Home Pageüber uns

Über uns

Gestaltung mit Herz und Leidenschaft – das ist Schnuckerbunt.

Am Anfang stand der Gedanke: Wir wollen Designs entwerfen, die das Herz des Betrachters berühren. Etwa zeitgleich suchten wir nach einer Idee, Marketing-Lösungen zu schaffen, die Teilzeit-Selbstständigen eine preisgünstige und trotzdem „besondere“ Note bieten, um ihre Produkte und Dienstleistungen in einem Rahmen zu vermarkten, der Spaß macht.

Wer sein Hobby zum Beruf macht, will mehr als es die üblichen Werbemittel bieten können. Der Verkauf selbst hergestellter Produkte soll ebenso viel Freude bereiten, wie der Schaffensprozess selbst. Warum? Ganz einfach, diese Produkte sind anders – ihr Entstehen fand den Weg aus dem Herzen durch die Hand. Werden diese Werkstücke verkauft, sehnen sie sich nach Menschen, die das zu schätzen wissen. Auch bei den angebotenen Dienstleistungen steht die Individualität und Authentizität im Mittelpunkt.

Als Internetagentur haben wir ein gutes Gespür sowohl für die Wünsche unserer Kunden als auch für die Bedürfnisse der anzusprechenden Zielgruppen. Handwerklich gute Arbeit und Individualität ist unser täglich Brot.


Er sorgt in unserem Team stets für Erheiterung. Als Teamcoach weiss er, dass uns regelmäßige Spaziergänge an der frischen Luft gut tun und inspirieren.

Jasper, Entertainment

Hier haben unsere Designs ihren Ursprung. Sebastian ist unser kreativer Kopf im Team und setzt Deine Vorstellungen in eine zuckersüße Realität um.

Sebastian, Design

Neben dem Erstellen von tollen Texten hat sie alles im Blick und kümmert sich um die Organisation.

Telse, Verwaltung

Er kümmert sich um den reibungsfreien Betrieb von Webshop und Technik. Fragen oder Probleme zum System sind hier an der richtigen Stelle.

Marco, Technik
Newsletter
Erhalte von uns Neuigkeiten, witzige Ideen und interessante Informationen!
Nicht erneut anzeigen