Home PageAllgemeinSchnuckerbunt geht online

In:Allgemein

Kommentare deaktiviert für Schnuckerbunt geht online

Morgens 7.00 Uhr in Isenbüttel.

Eine kleine fremde, weiße Katze mit süßen schwarzen Pfoten schleicht über die Terrasse. Gemächlich reckt und streckt sie sich, schnuppert an den Blumen, springt auf den Tisch und tut so als wäre sie hier zu Hause.

Katzen sagt man nach, dass sie über eine ausgeprägte Individualität verfügen. Auch wenn sie mit Menschen zusammen leben, sind ihr Freigeist und ihre ausdrucksstarke Persönlichkeit jederzeit spürbar.

Bei diesem Gedanken muss ich unwillkürlich schmunzeln, denn gerade heute soll Schnuckerbunt online gehen. Unsere Produkt- und Dienstleistungsplattform hat sich zum Ziel gesetzt, Kunden zu unterstützen, ihre Persönlichkeit und ihr Unternehmen ins rechte Licht zu setzen und wie die kleine Katze vor meinem Fenster auf eine ganz selbstverständliche, liebevolle und souveräne Art auf sich und ihre Produkte aufmerksam zu machen.

Während die Katze es sich auf einem liegengebliebenen Polster gemütlich macht, freue ich mich auf die Arbeit mit unseren zukünftigen Kunden. Eine meiner Aufgaben wird es sein, das Projekt mit Fachartikeln rund um die kaufmännischen Fragen im Unternehmensalltag, der Werbung, dem Marketing und vieles mehr zu begleiten – ganz im Sinne des guten Herrn Goethe:

Es reicht nicht zu wissen, man muss es auch anwenden.

Es reicht nicht zu wollen, man muss es auch tun!

Heute aber wird erst einmal gefeiert, denn hinter uns liegen viele Wochen intensiver Arbeit und Vorbereitungen. Schnuckerbunt geht online, darüber freuen wir uns sehr.

 

Viel Spaß mit Schnuckerbunt

wünscht Euch

das Schnuckerbunt-Team

Telse, Marco und Sebastian

Newsletter
Erhalte von uns Neuigkeiten, witzige Ideen und interessante Informationen!
Nicht erneut anzeigen